KOMMUNIKATION · KONZEPT · PR
................................................................................................................................................................................................................................................
................................................................................................................................................................................................................................................







ICH HABE NICHT DIE HÄLFTE VON DEM ERZÄHLT, WAS ICH GESEHEN HABE, WEIL ES MIR KEINER GEGLAUBT HÄTTE.
Marco Polo

Die meisten können mehr über Ihre Produkte, Leistungen und Angebote sagen, als ein Kunde verkraftet. Deshalb suche ich mit Organisationen, Unternehmen und Vereine nach Argumenten mit Entscheidungsqualität. Dazu benutze ich sowohl das Fernglas als auch die Lupe. Für den Blick über den Tellerrand und die Konzentration auf das Wesentliche.
Leistungsbausteine:

_Zielgruppenanalyse
_Kompetenzanalyse
_Produktentwicklung
_Strategieberatung
> > zurück